Wir schlagen ein wie ein Blitz

Über uns

Qualität

Innovation

Umweltbewusstsein

Seit 1995 bieten wir in Trimmis komplette Blechbearbeitung an. Damals starteten Bruno und Barbara Keller mit einem Mitarbeiter und einer einzigen Laserschneidanlage. Heute beschäftigen wir über 100 Mitarbeitende. Mittlerweile führen Stefanie Schwarz-Keller als strategische Geschäftsführerin und Shkumbin Elshani als operativer Geschäftsführer das Unternehmen. Dank unseren hochpräzisen, modernen Anlagen sind wir blitzschnell und können eine kaum vorstellbare Vielfalt von Teilen in Stahl, Chromstahl und Aluminium herstellen.

 

Wir haben uns seit den Anfängen stetig weiter entwickelt und unser Fachwissen ausgebaut. Heute zählen Auftraggeber weltweit zu unseren Kunden. Gleich geblieben sind unser Markenzeichen der „Blitz“ und unsere Grundsätze von Kompetenz, Qualität, Fairness und Umweltbewusstsein.

Wir freuen uns, Ihre Wünsche zusammen mit unserem Team blitzschnell und präzise zu verwirklichen.

Stefanie Schwarz-Keller
Barbara Keller
Shkumbin Elshani